Für unsere Kunden

Für unsere Kunden

All unsere Kunden haben die Möglichkeit, über die FinanceCloud Einsicht in eingereichte Anträge zu nehmen.

Das System hat ausschließlich Informationscharakter und bietet die Möglichkeit, konsolidiert die einzelnen Investments bei den unterschiedlichen Depotlagerstellen anzuzeigen.

Zahlreiche Informationen zu den einzelnen Fonds, unterschiedlichste Grafiken zur Portfoliostruktur, Auflistung der Transaktionen pro Fonds, sind nur ein Auszug der vielen Möglichkeiten, welche das System bietet.

Bitte kontaktieren Sie zu etwaigen Fragen immer Ihren persönlichen Berater oder nutzen Sie das Kontaktformular auf unserer Homepage. + Link zu Menüpunkt „Kontakt“ auf unserer Homepage

Kundenklassifizierung

Die Einstufung aller Kunden der Costa Finanzmanagement GmbH & Co KG erfolgt als Privatkunde. Privatkunden genießen das höchste Maß an Kundenschutz. Eine Umstufung des Kunden von Privatkunde auf „professioneller Kunde“, welche das WAG 2018 unter gewissen Voraussetzungen ermöglicht, würde aber zum Verlust des Schutzniveaus führen und wird deshalb von der Costa Finanzmanagement GmbH & Co KG nicht angeboten.

Beschwerde

Sollten Sie Grund zur Beschwerde über die Costa Finanzmanagement GmbH & Co KG, deren Mitarbeiter oder Dienstleistungen haben, können Sie diese schriftlich, per E-Mail oder per Fax an folgende Kontaktdaten übermitteln, oder das nebenstehende Kontaktformular verwenden:

Costa Finanzmanagement GmbH & Co KG
Pasching Point 7, 4061 Pasching
Fax: +43 7229 61560-42, office@costa.at

Wir bestätigen Ihnen binnen 1-3 Werktagen den Eingang der Beschwerde. Sollte die Beschwerde außerhalb der Büro-Öffnungszeiten einlangen, beachten Sie bitte, dass die Eingangsbestätigung frühestens am nächsten Werktag versendet werden kann. Die Costa Finanzmanagement GmbH & Co KG ist bemüht, allfällige Beschwerden binnen 10-15 Werktagen zu bearbeiten. Sollte es nicht möglich sein, innerhalb dieser Frist Ihre Beschwerde final zu bearbeiten, erhalten Sie von uns eine schriftliche Information diesbezüglich.

Sollte die Lösung der Beschwerde für Sie nicht erfolgreich sein, haben Sie die Möglichkeit, sich an die Stelle zur alternativen Streitbeilegung wie folgt zu wenden.

Verein „Schlichtung für Verbrauchergeschäfte“
Mariahilfer Straße 103/1/18, 1060 Wien
Tel.: +43 1 890 63 11, Fax: +43 1 890 61 11-99
office@verbraucherschlichtung.at

Beschwerdeformular

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